Was kostet ein neues Lebensgefühl? –
Leistungsumfang & Preise

Mit meinem Coaching begleite ich dich über einen Zeitraum von mehreren Wochen oder Monaten und helfe dir dabei, lebensentscheidende Veränderungsprozesse einzuleiten – damit du dich endlich voll und ganz wohlfühlst in deiner Haut.

Den Grundstein dafür bildet ein drei- bis vierstündiges Intensivcoaching, dass dir bereits viele nützliche Impulse mitgibt. Um den Entwicklungsprozess zu stärken und in die richtigen Bahnen zu lenken, folgen anschließend noch einige weitere Sitzungen nach Absprache, die jeweils anderthalb bis zwei Stunden in Anspruch nehmen. In der Regel sind zwei bis fünf solcher Sitzungen sinnvoll – das sollte aber immer individuell entschieden werden, ebenso wie die Zeitabstände zwischen den Sitzungen.

Intensiv-Coaching: drei- bis vierstündiges Coaching inklusive Vor - und Nachbereitung von ca. vier Stunden und nach ca. vier Wochen ein Telefon-  oder Skype-Coaching von 30 Min. Preis: 560 Euro (inkl. 19% MwSt.) Inhalt: Biografiearbeit, Umfeld- und Potentialanalyse, Bildassosiationen, Transferaufgaben.

Impuls-Coaching: 60-minütige Coaching-Stunde 120 Euro (inkl. 19 % MwSt.).

Businesscoaching

Die oben genannten Preise gelten für ein Einzel-Coaching im privaten Rahmen. Alternativ oder auch ergänzend biete ich außerdem spezielle Business-Coachings für Einzelpersonen und Gruppen an, bei denen das Zusammenwirken der Mitarbeiter und ihrem Arbeitsumfeld im Fokus steht. Mithilfe eines solchen Coachings kannst du zusätzliche Potentiale in deinem Unternehmen entdecken und fördern – außerdem wird das gesamte Arbeitsklima gestärkt.

Sprechen wir über deine Ziele und ich erstelle gerne ein unverbindliches Angebot.

Hinweis: Da mein Coaching eine intensive Vorbereitung und eine genaue Planung erfordert, sind Terminabsagen nur bis zu 48 Stunden vor der Sitzung kostenfrei möglich. Bei späterer Absage muss ich leider 75 % der Kosten für diesen Tag als Ausfallhonorar berechnen, sofern der Termin nicht mehr anderweitig vergeben werden kann.